wunderbar

Flattermänner

 

Mehr aus Niederlande

Was vom Sommer übrig bleibt

Was vom Sommer übrig bleibt

Von grün zu braun Nein, bitte! Das ist natürlich nicht politisch gemeint. Vielmehr meine Wahrnehmung mit Blick auf die aktuelle Landschaft bei meinem Lauf. Im Frühjahr habe ich noch über das "Erwachen" geschrieben. Was? Och, Mensch, Nein! Kein Erwachen, weil ich...

Verzerrte Angelegenheit

Verzerrte Angelegenheit

Heute endet meine Tour mit einer üblen Zerrung, die ich mir fünf Kilometer vor dem Ziel eingefangen habe. Die letzten Kilometer kann ich nur gehen oder mit Schmerzen laufen. Es gibt zwei Highlights (für mich) auf dieser Tour. Zum einen das Schloß Vaeshartelt mit...

Tätowierte Stadt

Tätowierte Stadt

Kaufrausch, Kunst, Kultur Ich bin bereits in vielen größeren Städten gelaufen, darunter auch Paris, Berlin, München oder Barcelona und habe dort viele tolle Plätze und Bauwerke gefunden. Heerlen bei Aachen ist sicher nicht so groß und hat sicher auch keine...