naß

Railrunning

Wind und Regen … schaffen wir auch noch!

Ja, ja, es gibt kein schlechtes Wetter! Nur die falsche Kleidung. Ich achte ja weder besonders aus die Kleidung – noch auf das Wetter. Aber, liebes Wetter (falls du das hier lesen solltest): “ES REICHT!”. Nach dem Laufen sind meine Füße komplett schwarz, weil der Matsch mit dem Wasser komplett durchgezogen ist. Mein Handy reagiert nicht mehr, obwohl ich es in einer Hülle in der Hosentasche trage. Und trotzdem ist es so naß, dass keine Touch-Eingabe mehr möglich ist. Auf den Wegen muss ich oft komplett durch knöcheltiefe Pfützen laufen, weil es gar keinen anderen Weg gibt. Meine Basecap kann ich auswringen nach dem Laufen.

OK! Genug gemeckert! Einige interessante Fotos habe ich dennoch schießen können. Viel Spaß dabei.

 

Mehr aus Belgien

Die Sonne küsst die Tannen

Die Sonne küsst die Tannen

Unglaublich! Welche Bilder die niedrigstehende Sonne auf die Landschaft zaubert, wenn die Strahlen die Bäume durchdringen und lange Schatten in die Landschaft werfen. Ein Feuerball am Horizont durchdringt die gerade noch nebelige Landschaft und löst die dunstigen...